Suche WG- Zimmer von 1.3. bis Anfang, Mitte oder Ende April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Innsbrucker!

Ich komme aus Wien und studiere auf der Universität für Bodenkultur Kulturtechnik und Wasserwirtschaft (man muss das Studium nicht kennen ;-)). Nachdem ich ein Praktikum in Rum bei Innsbruck für 6 Wochen mache, bin ich auf der Suche nach einer netten und geselligen WG. Ich bin offen für Unternehmungen, sehr gesellig, trink gern einmal ein Bier und hätte vor allem Lust Innsbruck endlich einmal kennen zu lernen oder auch bei Schnee Snowboarden zu gehen.
Das große Problem ist leider, dass ich das Zimmer nur 6 Wochen bräuchte, ich würde aber notfalls auch für ein oder zwei Monate dort wohnen.
Es würde mich wirklich freuen wenn sich eine nette WG- Familie finden würde, die mich während dieser Zeit bei sich aufnimmt. :-)

Ganz liebe Grüße aus Wien,
Saskia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden