Suche WG - Berufstätig, Mann, 29 Jahre, Outdoor-Enthusiast


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Moritz, bin 29 Jahre alt und komme aus Regensburg. Ab Juli werde ich meinen neuen Job in Innsbruck antreten. Deshalb suche ich so schnell wie möglich eine schöne WG mit netten Mitbewohnern. Ich schätze ein sauberes Zuhause mit interessanten Menschen. Wahnsinnig viel bin ich nicht zu Hause, da ich in meiner Freizeit gerne beim Klettern und beim Snowboarden bin und generell gerne draußen meine Zeit verbringe. Vom 22.6. bis zum 24.6. (Mittwoch bis Freitag) bin ich in Innsbruck und könnte Euch treffen.

Viele Grüße und bis bald

Moritz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden