20m2 Zimmer in wunderschöner 4er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Wohnungssuchende :)

Ich suche für mein Zimmer + Balkon in einer 4er WG (2m/1w) eine Nachmieterin. Das Zimmer kostet 428 € (BK, Strom, Gas, Internet schon miteingerechnet) / Monat und ist 20 m2 groß. Da meine Mitbewohner zum Teil schon Vollzeit arbeiten, kann keine Mietzinsbeihilfe beantragt werden. Die Wohnung befindet sich neben der Bar Selles am Innufer, sprich 1 Minute von der Hauptuni entfernt. Sie wurde vor 2 Jahren renoviert und
ist daher in einem sehr guten Zustand. Bad und WC sind getrennt und ein Kellerabteil ist auch vorhanden. Die Küche ist gut ausgestattet, da wir gerne kochen und backen. Gleich gegenüber gibt es einen Spar und andere Einkaufsmöglichkeiten sind auch nicht weit entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe (1 Minute zur Bushaltestelle). Wenn du gerne abends mal zusammen kochst oder gemeinsam bei einem Bier oder einem Glas Wein zusammensitzt dann schreib mir eine Mail und schau persönlich vorbei. ;)

Hier noch einmal die Facts:
- 20 m2
- 428€ alles inklusive
- sehr hell
- inklusive Balkon
- zentral gelegen
- super Mitbewohner
- sehr gesellig
- hervorragende Anbindung an Öffis
- gute Koch- sowie Backkünste vorhanden
... und noch vieles mehr. Komm einfach einmal vorbei und schaus dir an. :)

Greets Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden