Suche Mitbewohner für WG (Gründung) mit Kindern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 28 Jahre und habe einen 5 Jahre alten Sohn. Neuerdings suche ich in Innsbruck eine schöne und günstige Wohnmöglichkeit welche sich mit Kind eher schwierig gestaltet. Falls du dich in einer ähnlichen Lage befindest, oder offen dafür bist deine Wohnung mit uns zu teilen würde ich mich sehr freuen wenn du dich bei mir meldest. Wir sind beide sehr unkompliziert und lustig, mein Sohn liebt Fußball und ich bin leidenschaftliche Gemüsegärtnerin deshalb hätte ich sehr gerne eine Wohnung mit Garten/ Gemeinschaftsgarten oder zumindest einen Balkon oder Terasse.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden