Akademiker sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Innsbrucker,

ich suche ein WG-Zimmer in Innsbruck oder in der näheren Umgebung (Innsbruck Land). Ich bin m, 30, studierter Meteorologe (M.Sc.) und suche eine 2-5er WG. Ideal wäre eine Berufstätigen-WG mit Leuten in meinem Alter oder etwas jünger. Zu meinen Hobbys: Ich liebe es zu reisen, mache viel Bergsport (Skitouren, Bergsteigen, Wandern, Hochtouren, Mountainbiken) und bin sehr kulturbegeistert (Theater, Opern, Musicals usw.). Ich bin sehr flexibel was die WG und dessen Mitbewohner betrifft. Ein Balkon und Parkplatz wäre allerdings super.

Liebe Grüße,
Oliver


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden