Suche gemütliches Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin Johanna, 28 Jahre alt und komme aus Hamburg St. Pauli. Ich studiere hier Humangeographie im Master und möchte nun nach Innsbruck ziehen, um dort meine Abschlussarbeit anzufertigen. Leider fehlt mir noch immer ein schönes WG-Zimmer zur Zwischenmiete.

Zurzeit wohne ich auch in einer WG und über die Zeit hatte ich schon schöne WG-Zeiten mit Leuten aus verschiedenen Städten. Ich bin gesellig und offen, aber auch gewissenhaft und ordentlich.

Meine Tür ist eher auf als zu, ich freue mich immer über ein nettes Gespräch unter Mitbewohnern, ziehe mich aber auch gelegentlich mal zurück. Ich freue mich besonders über gemeinsame Kochabende oder andere gemeinsame Aktivitäten, wie Weggehen oder Sport machen.

Einziehbereit wäre ich ab dem 22. August oder spätestens zum 01. September. Ich hatte vor bis zum Frühjahr zu bleiben, aber bis wann genau, da kann ich ganz flexibel sein.

Gerne würde ich euch mal kennenlernen, durch die Entfernung vorzugsweise per Skype.
Ich würde mich sehr freuen von dir/euch zu hören.
Liebe Grüße aus dem Norden von Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden