Er, 25, sucht sie für 4 Monate Glück


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ahoi liebe Innsbrucker,

mich verschlägt es im September für 4 Monate in euer schönes Städtchen. Für das vollkommene Glück fehlt jetzt nur noch ein Bett inklusive Mitbewohnern. Das übliche " bin sehr ordentlich, koche gerne, gehe gerne feiern, brauche aber auch mal meine Ruhe" etc. trifft zwar auch auf mich zu, steht aber nur allzu oft in Bewerbungen. Deswegen hier vll ein paar Sachen die nicht jeder macht/mag/sagt/hasst:

Ich habe Medizin studiert und mache ein 4-monatiges Praktikum in der Anästhesie und Bergrettung an der Uniklinik Innsbruck. Warum Innsbruck? Ich liebe die Alpen, fahre leidenschaftlich gerne Snowboard und Ski und wenn kein Schnee liegt werden die Wander- oder Laufschuhe ausgepackt. Da in Hamburg die Berge bekanntlich fehlen (bis auf den einen am Kiez) spiele ich hier Hockey und mache Triathlon.
Am Wochenende darf es gerne auch etwas wilder sein, ob Elektro (lege selbst mit viel Liebe und wenig Talent auf) oder Hip-Hop, hauptsache man kann sich dazu bewegen. Und wenn man dann aufn Absacker in der Kneipe nebenan landet und über die Probleme der Welt philosophiert bin ich glücklich.

Ich suche ausdrücklich keine Zweck-WG, gerne auch international. Zudem sollte das Zimmer möbliert sein (ein Bett+Schrank reicht mir).
Da ich in Hamburg fest sitze und erst im September nach Innsbruck komme, kann ich mich leider nicht persönlich vorstellen. In Zeiten von Skype und Co sollte das aber kein Problem sein ;)

Beste Grüße aus der Hansestadt

PS: Sollte jemand unbedingt Fotos sehen wollen: https://www.facebook.com/paul.diefenhardt


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden