Pablo freut sich sehr darauf, wieder in Innsbruck zu leben!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :)

Ich bin Pablo, 22, komme aus Spanien und werde dieses Schuljahr als Sprachassistent für Spanisch in zwei Gymasien in Innsbruck arbeiten. Deshalb suche ich eine passende WG, die ab sofort verfügbar ist. Ich kenne schon IBK, denn vor zwei Jahren verbrachte ich hier neun wunderbare Monate mit einem Erasmus. Ich freue mich sehr darauf, nochmal in Innsbruck leben zu können und die Stadt weiter zu entdecken!

Ich habe Übersetzung und Dolmetschen studiert und kann gut Deutsch (und Englisch), deswegen wird wahrscheinlich Sprache kein Problem sein! :) Ich bin sehr aktiv und mache viel Sport. Ich liebe Tennis, Fußball, Klettern, Wandern, Bergsteigen... Ich lese und koche auch gerne.

Ich suche keine Zweck-WG, ich wünsche mir eine WG, wo ein Bierchen ab und zu getrunken wird oder was anderes zusammen gemacht wird, bin aber natürlich sehr respektvoll, wenn man seine eigene Ruhe haben will. Ich habe seit Jahren in WGs gelebt und halte mich gerne an Putzpläne und ein ordentliches Zusammenleben.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören. Ich bin schon in Innsbruck und kann jederzeit eine Besichtigung ausmachen, damit wir uns kennenlernen können :-)

Ich stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung, kann über Whatsapp erreicht werden! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden