Student aus Augsburg sucht gesellige WG in Innsbruck :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen !

Ich bin der Markus und suche ab Ende September/Anfang Oktober eine gesellige WG in Innsbruck. Momentan wohne ich noch in Augsburg, aber werde bald aufgrund meines Masterstudiums nach Innsbruck ziehen, Ich selbst bin sehr aufgeschlossen, unkompliziert und würde behaupten, dass Verrücktheit und die Abenteuerlust mein ständiger Wegbegleiter sind ;) Kochen gehört zu meiner Leidenschaft, die ich auch idealerweise mit meinen Freunden und Mitbewohnern bei ein oder zwei Bierchen auslebe. Ich selbst habe kürzlich mein Bachelorstudium des Wirtschaftsingenieurswesens abgeschlossen und mich daraufhin in Innsbruck für Wirtschaftsinformatik (Start Oktober) eingeschrieben. Mich fragen immer alle, wieso Innsbruck? Für mich war klar, dass es nur Innsbruck werden kann, da ich den größten Teil meines „Winterlebens“ in den Bergen verbringe, um mit dem Snowboard die Pisten der Alpen runterzuschreddern. Auch ist es unheimlich wichtig für mich, neue Leute kennen zu lernen, um mit diesen allmöglichen Schabernack zu veranstalten (Innsbruck macht eben beides möglich:P). Egal, ob gemütlich bei einem Bier den Abend in der Wohnung zu verbringen oder lieber gleich mit gesammelter Mannschaft die Clubs der Stadt unsicher zu machen, ich bin für jeden Spaß zu begeistern. Meine größten Hobbies sind reisen, kochen, snowboarden, wakeboarden, biken und den meisten Teil meiner Zeit mit Freunden zu verbringen. Falls ihr in mir euren zukünftigen Mitbewohner für eure WG sieht, dann dürft ihr mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf eure Angebote :)

Viele Grüße,
Markus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden