Suche nette WG in Innsbruck


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Maximilian, 20 Jahre alt und wohne derzeit in Freiburg.
Im September beginne ich mein Zahnmedizin Studium in Innsbruck und bin deshalb momentan auf der Suche nach meinem eigenen kleinen Zimmer.

Ich würde mich als eine offene und unkomplizierte Person beschreiben, die für jeden Spaß zu haben ist.
In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport, treffe mich mit Freunden, koche und gehe am Wochenende auch abends mal weg.
Eine freundliche und offene Atmosphäre wäre mir wichtig und auch abends ab und an zusammen zu sitzen fände ich schön.

Falls ihr das Gefühl habt ich könnte gut zu euch und in eure Wohnung passen freue ich mich auf eine Nachricht!
Für ein erstes Kennenlernen wäre ich zwischen dem 20. und 22. August in Innsbruck;)

Viele Grüße

Maximilian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden