29-Jähriger Südtiroler sucht bitte ein Zimmer für 3 oder 4 Wochen so schnell wie möglich (lieber ab gestern)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich heiße Klaus, bin 29 Jahre alt und komme ursprünglich aus Südtirol Ich bin Berufstätig (Kunsthandwerk) , aber ich bin momentan irgendwie im Krankenstand, nichts ansteckendes :) Zu meinem Pech habe ich momentan dazu noch einen kleinen Wasserschaden in meiner Wohnung und müsste deshalb leider raus, bis meine Wohnung wieder trocken ist. Bräuchte das Zimmer so schnell wie möglich bis ungefähr dem 10 September, hängt vom Fortschritt der Trockengeräte ab? Würde mich freuen bitte eine Antwort zu bekommen..lg Klaus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden