Suche lockere WG in Innsbruck!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus zusammen,

mein Name ist Christian und ich bin 20 Jahre alt. Ich will ab diesem Wintersemester Lehramt in Innsbruck studieren und suche dafür ein Zimmer in einer lässigen WG mit coolen Leuten.

Ich bin sportlich, geh gerne Bergsteigen, Skitouren und Klettern - Am liebsten nicht alleine.
Außerdem spiel ich gerne Fußball und Beachvolleyball.
Ich bin ein sehr geselliger und humorvoller Typ, der Abends auch mal gerne auf ein Bier zusammen sitzt. Für Ausflüge in das Nachtleben bin ich auch meistens zu haben.

Nach meinem Abitur habe ich ein Freiwilliges Jahr in einem Nationalpark absolviert und dort auch in einer ziemlich bunten WG gelebt, also sind mir Dinge wie ein Putzplan natürlich bekannt.

Da ich ursprünglich aus der Nähe von Stuttgart komme, bringe ich auch gerne eine schwäbische Note in die Küche mit ein. Nebenbei bin ich auch noch handwerklich begabt und pack auch mal mit an wenn es irgendwo klemmt.


Ich freu mich von euch zu hören!
Grüße
Christian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden