Suche Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

Ich bin Ludwig, bin 22 und komme aus dem ländlichen Niederbayern. Im Oktober beginnt mein Studium im Fach Bauingenieurwesen hier in Innsbruck. Aus diesem Grund suche ich ein Zimmer in einer gemütlichen WG.

Ich würde mich als unkomplizierten, kontaktfreudigen und unternehmungslustigen Menschen bezeichnen. Ob gemütlicher Grillabend, Kneipentour oder ein einfacher Filmeabend... Ich bin für alles offen :)

Meine größten Hobbies sind Reisen, Laufen, Wandern und allem voran: Klettern ( meine große Leidenschaft :) )
In Innsbruck kann ich genau diese Aktivitäten perfekt ausleben.

Ich würde nicht nur unter der Woche,sondern auch am Wochenende in Innsbruck bleiben. Es wäre schön, wenn ich nicht der einzige wäre :)
Ich kann auch gut kochen (hilft vielleicht :D).

Freue mich auf positive Rückmeldung :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden