Suche nette Wg ab Ende September/ Anfang Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich bin die Marie und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Ich werde dieses Semester mein Studium in Psychologie beginnen und bin auf der Suche nach einer netten Wg, mit der man auch mal zusammen kochen oder was unternehmen kann. Ich komme aus München und suche in Innsbruck ab dem 1 Oktober(evtl ginge auch ab 20 September) ein Zimmer zwischen 300-450 Euro. Ich würde mich sehr über Angebote freuen :)

Kontakt und Bilder per mail möglich:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden