Garçonnière gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Paul und komme zum Psychologie-Masterstudium nach Innsbruck und suche noch nach einer Bleibe. Prinzipiell kann ich mir da alles vorstellen, solange das Zimmer ein Fenster hat und es einen Internetanschluss gibt, kann ja eigentlich nichts schief gehen. Wenn's uninah ist, cool, wenn nicht, lohnt es sich wenigstens aufs Fahrrad zu steigen. Über mich: Komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet (Bochum), war dann ein bisschen im Ausland, dann zum Studium in Bonn (abgebrochen), dann zum Studium in Dresden (abgeschlossen) und würde mich jetzt sehr freuen, wenn das mit Innsbruck klappt. Bin passionierter Skifahrer (und ziemlich schlechter Snowboardfahrer), mache generell gerne Sport (Joggen, jeglichen Racket Sport, Fußball spielen auch, allerdings auch nicht wirklich gut) und bin ein eher ruhiger Zeitgenosse. Von Natur aus eher ordentlich, manche Freunde sagen pingelig ;-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden