Suche Wg Zimmer ab Oktober!:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere zur Zeit Erziehungswissenschaften im ersten Semester in Innsbruck (Österreich) und habe vor im Sommersemester nach Freiburg zu wechseln! Würde mich somit sehr über eine Rückmeldung freuen!:)

Ich bin auf der Suche nach einem Wg Zimmer oder einer 2/3 Zimmerwohnung um eine eigene Wg zu gründen!
Die Zimmergröße ist dabei eher nebensächlich! Die Miete sollte jedoch nicht mehr als 400 Euro kosten!

Ich komme aus Schopfheim und bin 20Jahre alt. Sauberkeit spielt für mich eine große Rolle, somit ist es für mich selbstverständlich sich an einen Putzplan zu halten! Außerdem fältt es mir leicht mich anzupassen und neue Kontakte, somit verbringe ich gerne Zeit mit den Wg- Mitbewohnern, aber auch allein!

Würde mich sehr über Nachrichten freuen und bin auch offen für Skypeanrufe!:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden