Suche WG-Zimmer ab April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Luca und suche eine Bleibe in Innsbruck für 2 Jahre. Ich komme aus Belgien aber will in Österreich studieren, genauer gesagt Pilot werden und würde die Nähe zum Flughafen bevorzugen.

Ich bin 18 Jahre alt, geh gerne raus, bin in den Pfadfindern, spiele Schlagzeug (das nehm ich natürlich nicht mit), schwimme, bouldere und liebe Skifahren. Ich würde mich als gesellig aber auch als ruhig bezeichnen. Ich koche gelegentlich.

Ich suche absolut keine Zweck-WG, sondern Leute mit denen man auch mal rausgehen oder Skifahren gehen kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden