Zimmer:
Hallo liebe Suchende!
Das hier sind die harten Fakten zu unserer Wohnung: Das Haus ist ziemlich neu und die Wohnung richtig geräumig (Maisonette mit etwa 120 m^2). Wir haben ein großes Wohn- und Esszimmer und 2 Badezimmer. Platz für Fahrrad, Auto und sonstigen Kram ist genügend vorhanden.
Das Zimmer hat 13 m^2 und verfügt über einen privaten kleinen Balkon. Da es einige Dachschrägen hat, wirkt es auf jeden Fall größer als 13 m^2! Es ist auch zur Zwischenmiete zu vergeben.
Lage:
-Straßenbahn braucht
15 Minuten bis zum UHG.
-Mit dem Rad dauert es knappe 20 Minuten in die Stadt.
-Unregelmäßig, aber stündlich fährt hier ein Bus fast vor der Haustür direkt in die Stadt, dies dauert dann 10 Minuten.
-Netto und Kaufland in der Nähe
-Wichtig wenn hier herkommt: Wenn ihr das erste Mal das Schild Carl-Orff-Straße seht, nicht vor lauter Vorfreude sofort links einbiegen. Lauft lieber geradeaus weiter, dann kommt ihr automatisch auf die Carl-Orff-Straße (die ist halt so schlaufenförmig...)
WG-Leben:
Wir suchen jemanden, der nicht nur "zu Besuch" in der WG lebt. Wenn du dich am WG-Leben beteiligen möchtest, bist du genau der/die Richtige!
Sonstiges:
Termine kannst du kurzfristig ausmachen, da wir zur Zeit in Jena sind!
Bis denne, Aina und Eva
(Ruft einfach an oder schreibt eine e-mail! Bitte keine SMS, das ganze hin- und herschreiben nervt)
Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.