helles 15qm Zimmer in zentraler TRAUMWOHNUNG / top modern / frisch renoviert / in Karlsruhes beliebtestem Stadtteil /

Anzeigennummer: 5782941

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Parkett, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Bist du auf der Suche nach

+ einem schönen und hellen Zimmer, in das du sofort einziehen kannst
+ am Besten modern und frisch renoviert
+ in zentraler und dennoch ruhiger Lage, damit du in ein paar Minuten an allen wichtigen Orten in Karlsruhe und an der Uni bist
+ mit einer StraBa-Haltestelle in 1min Entfernung
+ einer Vielzahl an Supermärkten und Einkaufsmöglichkeiten, die du zu Fuß in ein paar Minuten erreichst
+ einem großen Park in 5min Entfernung
+ direktem Zugang zu Wald, Wiesen und Badesee
+ mit einer klasse Auswahl an super Kneipen und schönen Cafés in der direkten Nachbarschaft
+ und die Fußgängerzone direkt ums Eck
+ mit einem sehr WG freundlichen Vermieter

und das Ganze noch zu einem Top Preis?

Das ist kein Traum. Sowas gibt es noch in Karlsruhe. :)

1 der 4 Zimmer wird zum 01.05.2019 (oder nach Absprache auch früher) frei.


——————DIE WG & IHRE BEWOHNER————

Wir sind eine gemischte WG. Unser Alter liegt zwischen 21 und 35. Wir sind teilweise berufstätig, teilweise Studenten.

Wir praktizieren den Klassiker: :) geselliges, gemeinsames Kochen, Lachen und zusammen Spaß haben und wenn einem danach ist, einfach die Zimmertüre zumachen und deine Privatsphäre genießen. Beides ist bei uns möglich und willkommen.

Wenn du ein längerfristiges Zuhause suchst, dann ist diese freundliche WG, in einer absoluten Traumwohnung, genau die richtige für dich. 

Der Preis passt und der Vermieter, kümmert sich bei allen Anliegen sofort - eMail oder kurzer Anruf genügt.

——————DIE WOHNUNG & LAGE—————

Die WG-Wohnung ist groß, top modern, sehr hell und frisch renoviert, mit durchgängigem Holzboden, neuem Bad mit Badewanne und Dusche, getrenntem Gäste-WC und riesigem Balkon mit Markise.

Zusätzlich wurde vom Vermieter eine nagelneue und vollausgestattete Einbauküche mit komplett neuen Markengeräten eingebaut. (Geschirrspülmaschine, selbstreinigender :) Backofen, Induktionskochfeld, Kühlschrank, Waschmaschine, Eichenholz Bartisch mit Barhockern)

Die Wohnung liegt im beliebten Stadtteil Durlach, in ausgesprochen vorteilhafter Lage:
direkt an der Fußgängerzone mit einer StraBa Haltestelle direkt um´s Eck und super kurzen Wegen zum Einkaufen und in die Natur.

An der Uni bist du in ein paar Minuten mit der StraBa.

Die Parkplatzsituation ist für Innenstadtverhältnisse erstaunlich gut.

——————MIETE & NK——————

Damit alles so einfach, fair und entspannt wie möglich ist, gibt es bei uns eine NK-Pauschale. Damit gehört das nervige Geldauslegen und Hin - und Her-Rechnen der Vergangenheit an. :)

In der NK-Pauschale sind ALLE NK enthalten. (inkl. VDSL-Flatrate, wöchentlicher Treppenhausreinigung, Winterdienst etc.)

Einzige Ausnahme: der persönliche Stromverbrauch.
Es hat sich gezeigt, daß es am gerechtesten ist, den Stromverbrauch individuell aufzuteilen, da sich die persönlichen Verbrauchsgewohnheiten der einzelnen Mitbewohner deutlich unterscheiden können. (Die Eine ist vielleicht seltener zuhause ist, während der Andere 24/7 einen Server bei sich im Zimmer laufen läßt.)

Die Gesamtmiete setzt sich aus 337 Euro KM plus 97 Euro NK Pauschale zusammen.

——————GOODIES :)——————

Ebenfalls zahlst du bei uns KEINE Ablösen irgendwelcher Art.
(Den leider sehr verbreiteten Klassiker: „Du bekommst den Zuschlag nur, wenn du uns altes Geraffel für viel zu viel Geld abkaufst…“ <= Gibt´s bei uns nicht. :)

Jeder hat bei uns einen Einzelmietvertrag. (Somit entfällt die (meist übliche) gesamtschuldnerische Haftung für die Gesamtmiete.)

Massenbesichtigungen gibt´s bei uns nicht. Versprochen.

Nervige Interviews wie bei den Meisten anderen WGs gibt´s bei uns ebenfalls nicht. Versprochen. Dafür gibt´s was zu Knabbern und ein herzliches Willkommen von uns. :)

Dein Fahrrad wird sich in dieser WG ebenfalls pudelwohl fühlen, denn es gibt einen sicheren Radständer im abgeschlossenen Hof.

——————=> WICHTIG <=—————

Solange dieses Inserat online ist, ist das WG-Zimmer DEFINITIV noch frei & für dich zu haben und dir stehen alle Türen bei uns offen.

Wenn du Interesse hast, dann schick uns am Besten GLEICH eine Nachricht, damit wir einen Besichtigungstermin mit dir vereinbaren können. (Die Nachfrage ist groß.)

Wir berücksichtigen wirklich JEDE Anfrage.

——————————————————

Wir melden uns schnell und vereinbaren ein entspanntes und individuelles Treffen zur Open Doors Besichtigung mit dir, bei der wir JEDE deiner Fragen ausführlich und gerne beantworten. Bei dieser Gelegenheit kannst du dir einen sehr guten Überblick über die schöne Wohnung verschaffen und gerne dein tolles Zimmer im Detail genau begutachten, und uns kennenlernen.

Also bis bald.
Wir freuen uns, dich in den nächsten Tagen persönlich kennen zu lernen. :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!