16qm in freundlicher WG direkt gegenüber dem KIT

Anzeigennummer: 4854187

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Kabel


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Die Wohnung ist in 3 WG-Zimmer, Küche, Bad, Flur, ein kleines Abstellkämmerchen und ein Kellerabteil unterteilt. Dein 16qm Zimmer ist viereckig und ohne Nieschen und Schrägen geschnitten, sodass man gut Möbel stellen kann. Es stand auch schon ein 2×2-Meter Bett darin und es war noch genügend Platz für Schrank, Schreibtisch und Co. In der neuen Küche ist für kochwütige Menschen ausreichend Platz und eigentlich auch alles vorhanden, um sich voll und ganz auszuleben. Falls du noch etwas mitbringst finden wir da auch noch ein Plätzchen für.
Das Bad ist zwar kein Tageslichtbad, hat jedoch Badewanne UND Dusche.
Bei Bedarf kann der Kleiderschrank im Zimmer übernommen werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!