Altbauwohnung hinter der Postgalerie- Groß, hell und möbiliertes 20qm Zimmer

Anzeigennummer: 5008915

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch, Portugiesisch Portugiesisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist ab sofort verfügbar.

Das Zimmer ist quadratisch geschnitten, sehr hell, groß, mit einem Holzboden, hohen Decken (Altbau) und wurde erst neu möbliert. Das Zimmer hat eine Größe von 20qm und zwei große Fenster.

Die gesamte Wg ist sehr geräumig. Die Küche beinhaltet alles was man benötigt zum Kochen, natürlich sind auch eine Spülmaschine und neue Waschmaschine in der Küche eingebaut. Wir haben eine Sitzecke und einen großen Esstisch in der Küche, dieser bietet genügend Platz für die WG und Gäste. Es gibt ein riesiges Badezimmer in dem genügend Platz ist, unsere ganze Wäsche auf einer Wäscheleine und 3 Wäscheständer aufzuhängen ;) Her gibt es eine Dusche, Badewanne, WC und Waschbecken. Zusätzlich gibt es noch eine weitere kleine Toilette in der WG.

Ich wäre sehr froh, wenn mein Nachmieter meine Möbel übernehmen würde. Nur mein Bett und die Kommode würde ich mitnehmen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!