Möbliertes Zimmer in 3er WG

Anzeigennummer: 4624439

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Portugiesisch Portugiesisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


möbliert


Badewanne


Flatrate, WLAN


Dielen, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo liebe Wohnungssuchende,

da ich mein Studium beendet habe und meine berufliche Zukunft nicht in Karlsruhe liegt, suche ich ab Anfang Oktober einen Nachmieter/in für mein Zimmer in unserer äußerst schönen und geräumigen dreier WG.

Die Lage der Wohnung, direkt am Durlacher Tor, ist ideal. Es gibt in unmittelbarer Nähe eine Straßenbahnhaltestelle und man ist in wenigen Minuten am KIT. Dennoch ist die Wohnung sehr ruhig, in einer Seitenstraße gelegen.
Unsere WG hat eine nette und sehr gut ausgestattete Küche, in der man auch mal mit mehreren Leuten kochen, essen und zusammensitzen kann. Zudem gibts ein Bad, mit allem was man braucht, sowie eine kleine Abstellkammer für Vorräte, etc.

Neben den genannten Räumlichkeiten gehört zu unserer WG auch ein Garten, der sobald es das Wetter erlaubt, ausgiebig von uns genutzt wird. Dazu gehört allerdings auch, dass dieser ein wenig gepflegt werden muss. Das ist aber in der Regel keine große Sache und macht zum Teil auch echt Spaß :-).
Dein Zimmer ist ca. 25m² groß, hell und befindet sich zum Hinterhof hin. Meine Möbel (Bett, Schrank, Schreibtisch, etc.) werde ich nicht mitnehmen und können, wenn Bedarf besteht, übernommen werden.

Mit dir zusammen werden Max, studiert Wirtschaftsmathematik, und Florian, schreibt gerade seine Masterarbeit in Baden-Baden, wohnen. Unsere WG ist definitiv keine Zweck-WG, d.h. wir machen öfter was zusammen. Dazu gehört u.a. gemeinsames Kochen, ins Kino gehen oder Feiern. Das heißt aber nicht, dass du dich nicht mal auf dein Zimmer zurückziehen kannst, wenn du deine Ruhe haben willst.

Die Wohnung ist in einem sehr guten Zustand und so soll es auch bleiben, d.h. wir sind bemüht ein wenig auf die Wohnung zu achten.
Falls du Lust hast, mindestens 24 Jahre alt und Nichtraucher bist, melde dich doch bei uns und wir machen einen Termin für Besichtigung und Kennenlernen aus!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!