moderne 92m2 Männer WG in KA-Südstadt

Anzeigennummer: 6015736

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 92m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Parkett, Fliesen


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Das Zimmer hat 11m2, ist hell und mit Parkettboden ausgelegt. Das Zimmer ist nicht möbliert. Ein Internetanschluss via WLAN ist in der gesamten Wohnung vorhanden. Zu dem lädt der 35m2 große Wohn/Essbereich zum Verweilen ein. Des Weiteren steht ein Bad mit Dusche, ein weiteres Bad mit Badewanne sowie eine gut ausgestattete Küche zur Verfügung. Geraucht werden sollte nur auf dem Balkon oder im Hof. Die Wohnung liegt zentral in der Süd/Oststadt und ist nur wenige Gehminuten von den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Der KIT Campus befindet sich auch in unmittelbarer nähe.
Die Wohnung befindet sich im 1.OG eines Neubaumehrfamilienhauses und besitzt eine Gesamtfläche von 92m2. Zu meiner Person will gesagt werden, dass ich Schichtmitarbeiter in einem vollkontinuierlichen Betrieb bin und somit im Nacht- und Wochenenddienst tätig bin. Deshalb bitte ich nach einer Nachtschicht um Rücksichtnahme mir gegenüber. WG-Erfahrungen sind meinerseits vorhanden.
In meiner Freizeit bin ich gerne Unterwegs und würde mich auch über gemeinsame Unternehmungen freuen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!