WG-Neugründung

Anzeigennummer: 5555507

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Dusche


Flatrate, WLAN


Laminat, Dielen, PVC


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo zusammen,
zum 01.03. oder 01.04. ich bin auf der Suche nach WG-Partner*innen, die ebenfalls Lust haben, sich biologisch und regional zu ernähren, zum Beispiel durch die Teilnahme an einer SoLaWi und Foodcoop und/oder durch den Selbstanbau in einem Garten (Ob an der Wohnung oder im Kleingarten).
Ich ernähre mich biologisch-vegetarisch und größtenteils auch vegan. Das bedeutet nicht, dass ich die Entscheidung von Fleisch-essenden Menschen nicht akzeptiere. Im Zusammenleben wünsche ich mir dabei eine Co-Existenz aller Richtungen ohne zu missionieren und das in jede Richtung.

Bei den Mitbewohner*innen ist es mir egal, ob ihr lernt, arbeitet, arbeitslos seid, welcher politischen Ausrichtung ihr folgt o.ä. Mir ist vielmehr ein friedliches Zusammenleben wichtig, in der jeder Mensch akzeptiert wird, ohne Diskriminierung und Rassismus. Auch mit Kindern lebe ich gerne.
Im WG-Leben wäre es wünschenswert Dinge gemeinsam zu unternehmen, was bei einem gemeinsamen Garten ja quasi fast schon vorprogrammiert ist. Auch gemeinsames Kochen finde ich klasse. Jedoch halte ich nichts von Pflichtprogrammen. Wenn es sich durch gemeinsames Interesse ergibt, ist es gut.

Eine 3er oder 4er WG wäre super, nach Möglichkeit auch gerne mehr Menschen.
Dabei sollte gemeinsam auf ein Grundmaß an Sauberkeit in der WG geachtet werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!