Zimmer mit Süden Fenster im EG, Gaarden-Süd

Anzeigennummer: 4928844

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, Vegetarisch/Vegan
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Fernwärme


Reihenhaus


EG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Dielen, PVC, Fliesen


Ökostrom


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Keller

Zimmer

Ein 15 m² Zimmer in einer 2,5 Zimmer Erdgeschoss Wohnung. Fenster nach Süden, Blick ins Grüne, renoviertes Bad, Supermarkt und Sparkasse in der Nähe. Busanbindung mit 5 min Fußweg.

Es gibt keine Waschmaschine. Oft ist der Flur staubig, da ich viel mit Holz arbeite. Eventuell möchte ich demnächst ausziehen. Es wäre gut wenn du die Möglichkeit hast, die Wohnung zu übernehmen. Ich habe Maschinenbau studiert, vermeide Kunststoffe und esse kein Fleisch.

Kontakt bevorzugt per Mail oder SMS.
Handy: ----/-------.
Besichtigung wochentags 09:00 - 20:00 Uhr.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!