Zimmer in 2er WG kurzfristig zu vermieten, uninah, Erstsemester

Anzeigennummer: 2987061

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 52m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


Dusche


Dielen


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Moin moin!

Ich möchte ein kürzlich frei gewordenes WG-Zimmer in meiner Wohnung in unmittelbarer Uninähe in Kiel auf dem Westufer (Stinkeviertel, 5 min zur Uni!) vermieten.
Das Zimmer liegt ruhig zum Hinterhof im Erdgeschoss und ist unmöbliert. Die Wohnung ist in einem Altbau, die Lage ist allerdings super und die Anbindung an die Autobahn super. Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe (REWE, Aldi, Bauhaus) sind vorhanden und die Wege zum ÖPNV, ins Zentrum, in den Schrevenpark, zur Bergstraße und an den Strand sind kurz.
Das Zimmer eignet sich ideal für Erstsemester, Wochenend-Heimfahrer, Praktikanten und Austauschstudenten.
Der Mitbewohner ist Student in den letzten Zügen seines Studiums der Politikwissenschaft. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du ebenfalls studieren würdest. Allerdings freue ich mich auch über jeden anderen Bewerber.

Schönen Gruß, Bernd

Students from abroad and refugees are very welcome!

Telefon: ----/-------

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!