4 Zimmer Mai&Juni befristet. WG geeignet.

Anzeigennummer: 4216941

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


Parkett, Dielen


Ökostrom


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Ich suche zum 01.05. bis 30.05. ein oder mehrere Personen der/ die die restliche Zeit meines Mietvertrages nutzen möchte/n um im Mai noch in einer tollen 90m² großen, zentral gelegenen Altbauwohnung (zwischen Exer und Willi) zu wohnen. Die Wohnung ist WG-geeignet ..
wir haben hier zu zweit gewohnt: jeder hatte dann zwei Zimmer zur Verfügung. Ein großes Bad mit Badewanne und eine Küche ist vorhanden.
Die Wohnung wäre unmöbliert.
Für den Luxus gibt es dann noch 2 Balkone - einen für die Mittagssonne und einen für die Abendsonne :)
Zusätzlich gibt es noch einen Kellerraum für Fahrrad und sonstigen Kram.

Würd mich freuen, wenn du vorbeischauen willst! Am besten einfach eine Nachricht schreiben!
Grüße
kim

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!