WG-Zimmer nähe Schreventeich

Anzeigennummer: 4410651

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Kabel


Dielen


Ökostrom


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Da ich meine WG aufgrund eines Auslandsaufenthalts verlassen muss, suche ich nun neue Verstärkung für die WG am Westring. Mein Zimmer ist großzügig geschnitten mit Zugang zum Balkon.
Du solltest aufgeschlossen, kommunikativ und immer für ein kleinen Scherz zu haben sein.
Bisher haben wir uns die Zeit gerne gemeinsam vertrieben z.B. durch Koch-Meetings, zusammen Kaffeetrinken, usw. Außerdem haben wir auch mal ganz gerne auf den Putz mit Hochprozentigen gehauen und anschließend einen Abstecher im nächstgelegnen Club gemacht. Es wird selbstvertsändlich auch Rücksicht auf Ruhe und Privatshäre genommen vor allem in der doch so überflüssigen Klausurenzeit;)
Weiterhin sind wir eine ordentliche und saubere WG und erwarten von dir selbstverständlich das Gleiche ;)
Die Wohnung ist sehr uninah. Man kann es gut mit Rad, zu Fuß aber auch mit dem Bus erreichen. Der Schrevenpark liegt gleich um die Ecke.
Einige Worte zu der WG: Carina studiert im 6 ten Semester VWL und Anna beginnt demnächst mit ihrem FSJ.
Das Zimmer wäre ab dem 1.4.2015 frei. Falls du ganz dringend eine Wohnung suchst kannst du auch schon früher einziehen.
Da ich nach meinen CPH Aufenthalt mit einer hohen Wahrscheinlichkeit mit meinem Freund zusammenziehe, kannst du das Zimmer gerne übernehmen. Also wäre es auch nicht befristet ;)
Wenn du dich nun angesprochen fühlst, dann melde dich doch einfach bei mir per SMS oder Whatsapp. Für weitere Termine melde ich mich dann persönlich bei dir zurück.
Also nimm dein Handy in die Hand und tipp los. Ich würde mich freuen :)

Viele Grüße

Sinja

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!