Schönes Zimmer in Heller 75 m² Wohnung am Südfriedhof

Anzeigennummer: 5081169

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate 26-50 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Moin moin,

ich bin Gianni und lebe zur Zeit mit meinem Mitbewohner in unserer schönen 3 Zimmer Wohnung (75m²) am Südfriedhof. Da mein Mitbewohner in nächster Zeit ausziehen möchte, suchen wir einen Nachmieter für ihn/neuen Mitbewohner für mich.


Das Zimmer:

Das Zimmer ist mit ca. 10 m² überschaubar und recht Hell mit Fenster nach Süd-Ost gerichtet. Da es nicht das größte ist, habe ich bisher mit meinem Mitbewohner die Vereinbarung getroffen, dass im Wohnzimmer der Kleiderschrank oder Schreibtisch aufgestellt werden kann (ca. 4-5 m² daher die 14m² in der Beschreibung). Das hat auch immer gut geklappt . Es liegt in ruhiger Lage zum "Innenhof" also abgewandt der Hauptstraße.


Zur Wohnung:

Was Handwerkliches oder Wartungstechnisches die Wohnung angeht, kümmer ich mich drum bzw. stehe ich in Kontakt mit dem Vermieter. Das selbe gilt für Strom, Internet und Heizung. Soweit ist die Wohnung bis auf dein zukünftiges Zimmer von mir eingerichtet (d.h. alles da was man braucht) und auch für Änderungsvorschläge (Umgestaltung des Wohnzimmer etc.) bin ich offen.


Die Austattung:

Das Badezimmer ist klein aber fein, ausgestattet mit einer Badewanne. Eine Waschmaschine gibt haben wir im Keller. Die Küche hat eine schöne Einbauküche. Des weiteren wirkt unsere Wohnung sehr groß, dadurch dass sie sehr hell ist und der Flur genug Platz für eine Abstellkammer und Diele mit Essbereich bietet. Das Wohnzimmer wird durch eine riesige Wohnlandschaft geschmückt und lädt zum Filme gucken/Mario Party spielen auf dem Beamer ein.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!