18qm großes helles Zimmer in zentraler Lage in gemütlicher 3er WG

Anzeigennummer: 5575368

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 78m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Teppich, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

Sonstiges

Hallo liebe Wohnungssuchenden!
In unserer schönen 3er WG wird ein 18qm großes Zimmer frei. Es geht zur Holtenauer raus und ist somit sehr schön hell, sodass man schon morgens von der Sonne begrüßt wird. Es hat ein großes Fenster, ist eher länglich geschnitten, hat hohe Decken und ist mit blauem Teppich (schlicht) ausgelegt.

Wir, Henning (23) und Lene(23), studieren Agrarwissenschaften bzw. Psychologie an der Uni und sind eine lockere gemischte WG. Wir suchen nun noch jemanden, der uns einfach sympathisch ist und zu uns passt. Der/die/das Dritte in der Runde sollte der Gemeinsamkeit nicht vollkommen abgeneigt sein, doch ist es uns allen auch wichtig, dass jeder jeder Zeit seine Tür ohne schlechtes Gewissen hinter sich zumachen kann. Kurz & knapp: Alles kann, nichts muss !

Was du wissen solltest ist, dass wir in einem ruhigen, gepflegten Altbau wohnen, der eher familiär bewohnt ist und dementsprechend weniger für Party-WGs geeignet ist. Auch in unserer Wohnung ist uns Sauberkeit wichtig, also solltest du kein all zu großer Schmutzfink sein.

Da unsere alte liebe Mitbewohnerin leider in den letzten Zügen ihres Studiums steckt und uns somit zum August "verlassen" wird (Das Zimmer wäre evtl. nach Absprache auch schon etwas früher frei), wird das größte und hellste Zimmer in unserem Nest frei.

Meldet euch gern bei uns, sodass ihr das Zimmer und uns mal unter die Lupe nehmen könnt!
Wir freuen uns auf euch!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!