Günstiges, helles Zimmer in gemischter WG

Anzeigennummer: 6034865

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 126m²
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

Hallo ihr Lieben,


wir suchen ab Oktober eine Zwischen Miete für unsere schöne WG in Humboldt-Gremberg!

Zu uns ...

Antje und ich haben die Wg im September 2016 gegründet. Ich habe grade mein Dolmetschstudium beendet und reise durch Südamerika. Antje ist auch sprachbegeistert und arbeitet als Lehrerin für Spanisch und Französisch. Außerdem macht sie gerne Yoga und reist auch ganz gerne durch die Welt. Wir sind aber auch sehr gerne hier im schönen Köln, wo wir schon seit ein paar Jährchen wohnen. Caro wohnt im ausgebaunten Dachboden, ist politisch sehr aktiv und engagiert sich. Judith wohnt seit ein paar Monaten hier und kennt Antje und mich auch schon länger. Wir sind also ein ziemlich bunter Haufen, sitzen spontan in der Küche zusammen oder gehen abends mal zusammen weg, es gibt aber auch viel Raum um seine Ruhe zu haben.


Die Wohnung ...

Unsere Wohnung verteilt sich auf drei Etagen. In der ersten Etage befinden sich Arbeits-und Schlafzimmer von Antje. In der zweiten Etage sind Judith's und mein Zimmer (in dem ich die letzten Monate zusammen mit meinem Freund Javi gewohnt habe), Wohnzimmer, Küche und Bad (mit großem Fenster, großer Badewanne und Dusche), Gäste-WC und Abstellkammer. In der dritten Etage, dem ausgebauten Dachboden, befindet sich Caros Zimmer.
Die Lage unserer Wohnung eignet sich übrigens besonders für StudentInnen an der TH.


Das Zimmer

Das Zimmer ist teilmöbliert (Bett, Regal). Es geht nach Süden raus, so dass man in den nun kommenden Sommermonaten herrlich Sonne hat - man kann sich bei offenem Fenster super sonnen! ;)


Weitere Kosten

Im Preis ist alles inbegriffen - Nebenkosten, Internet, GEZ...


Was wir uns wünschen ...

einen tollen Menschen, der aufrichtiges Interesse an gemeinschaftlichem Zusammenleben hat, der auf jeden Fall bereit ist, gewissen WG-Verantwortlichkeiten wie Putzen nachzukommen und dem ein respektvolles und ehrliches Miteinander am Herzen liegt.
Mit anderen Worten heißt das: Wir wollen ausdrücklich keine Zweck-WG sein, sondern wünschen uns ein aktives WG-Leben mit gemeinsamem Kochen, Weggehen usw.

Wenn dich diese Beschreibung anspricht, dann schreib uns eine Mail. Wir freuen uns von dir zu hören!

Ähnliche Anzeigen

gemütliche Zwischenmiete im Mai
09.05.2024 - 22.05.2024

16 m² | 290 €

Zimmer zur Untermiete im Studierendendorf Efferen
17.07.2024 - 10.01.2025

16 m² | 324 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!