Schönes Zimmer in zentraler Berufstätigen-WG am Rathenauplatz

Anzeigennummer: 5488344

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 92m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Kabel


Parkett


Ökostrom


Zentralheizung


Tiefgaragenstellplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Ich vermiete ein schönes Zimmer (15 qm) in meiner wunderschönen ca. 92 qm großen und sehr ruhigen Wohnung direkt am Rathenauplatz - das Gebäude steht im Hinterhof, deshalb ist die Lage zentral und doch super ruhig.

Zum Zimmer gehören ein Zugang zum riesigen Balkon und ein eigenes Badezimmer mit Dusche. Wohnzimmer und Küche sind ca. 48 qm groß.

Das Wohnzimmer hat eine halboffene Küche und einen schönen großen Esstisch. In allen Zimmern (bis auf Bäder und Küche) liegt Parkettboden und die Wohnung verfügt über eine Fußbodenheizung. Kellerraum, Waschküche und Fahrradstellplätze (innen & außen) sind auch vorhanden. Falls du ein Auto hast und keine Lust auf die Parkplatzsuche hast, kannst du in der zugehörigen Tiefgarage einen Stellplatz anmieten.

Die Lage am Rathenauplatz ist super gut: Bäckerei & Supermarkt, Bus & Bahn, Cafes & Bars, Restaurants und natürlich der Biergarten am Rathenauplatz... es ist alles direkt um die Ecke!

Ich bin Charlotte und arbeite im Personal in einer Unternehmensberatung hier in Köln. Ich bin auf der Suche nach einem Mitbewohner/in, der oder die einen ähnlichen "Rythmus" hat wie ich und würde das Zimmer deshalb gerne nur an Berufstätige vermieten. Ich bin selbst sehr ordentlich, habe Spaß an Inneneinrichtung und mag es einfach, wenn ich es zu Hause schön habe. Es wäre super, wenn wir uns auch in dieser Hinsicht ähneln würden:) Am Wichtigsten ist mir aber, dass wir uns gut verstehen und ne gute Zeit miteinander haben.

Um mir die Auswahl etwas zu erleichtern, würde ich mich über ein paar Infos über euch und ein Foto sehr freuen!


Liebe Grüße,
Charlotte

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!