WG-Zimmer Chlodwigplatz, helle Wohnung mit Sonnenbalkon in der Südstadt

Anzeigennummer: 6084685

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 54m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne


Flatrate, WLAN


Satellit


Laminat, Fliesen


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hi Leute,

nach 2,5 Jahren ziehe ich nun aus meiner tollen WG (2 ZKB, 54qm, Südbalkon) direkt am lebendigen Chlodwigplatz in der beliebten Kölner Südstadt aus. Die Lage ist kaum zu übertreffen, ihr könnt alles fußläufig erreichen, eine Vielzahl von Restaurants und Kneipen, Rewe, dm, Bäckerei usw. sind alle in unmittelbarer Nähe. Auch die Anbindung an den ÖPNV ist top! Bei der Wohnung handelt es sich um eine zweier WG mit der besten Mitbewohnerin die es gibt (29 Jahre, berufstätig, war ein Jahr im Ausland, unkompliziert, entspannt, offen und ehrlich...um nur ein paar positive Eigenschaften zu nennen!). Dein zukünftiges Zimmer hat 16qm und eine riesige Fensterfront wodurch das Zimmer sehr hell wird. Es gibt weiterhin eine gut ausgestattete Küche mit Spülmaschine und neuem Kühlschrank, ein kleines Badezimmer mit Badewanne sowie zwei kleine Abstellräume. Highlight der Wohnung ist der geniale Südbalkon zum Innenhof hin, da scheint praktisch ab der Mittagszeit bis abends die Sonne. In der ganzen Wohnung ist helles Laminat verlegt und das Badezimmer ist weiß gefließt. Desweitern gibt es einen großen Kellerraum so wie einen Waschkeller mit Waschmaschine. Das Zimmer kostet euch warm inkl. Internet, GEZ und Strom 440€. Für die Küche müsstet ihr einen Abschlag in Höhe von 700€ zahlen, wie gesagt die Küche ist in einem top Zustand und der Kühschrank ist ein halbes Jahr alt. Bitte nur schreiben wenn ihr damit auch einverstanden seid. Einzugstermin wäre der 1.5. Bei Interesse schreibt uns doch eine kurze Mail über euch, ihr braucht keinen Roman zu schreiben ;) Die Besichtigungen werden wir wohl Anfang der Woche starten und das ganz innerhalb von zwei Tagen durchziehen, sodass wir uns bis Mittwoch entschieden haben.
Ganz wichtig wäre noch, dass es sich nicht um eine Zweck-WG handeln soll :) Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Lg vom Chlodwigplatz
Tim und Chandni

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!