weiblich     Mein Teddy und Ich (w., Erzieherin, sehr WG-erfahren) suchen nette WG, sehr gerne in Rheinnähe

 

Iris Redepenning (, 49) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche regelmäßig auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 2 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 25 bis 68 Jahren)
Stadtteile: Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Bayenthal, Deutz, Ehrenfeld, Eil, Gremberghoven, Hahnwald, Humboldt/Gremberg, Kalk, Klettenberg, Marienburg, Mülheim, Neuehrenfeld, Neustadt-Nord, Neustadt-Süd, Niehl, Nippes, Poll, Raderberg, Raderthal, Riehl, Rodenkirchen, Rondorf, Sülz, Weidenpesch, Zollstock, Humboldt-Gremberg
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon

Weitere Angaben über mich


Huhu, Ihr da draußen, ich bin die Iris,

"mein Teddy und ich" suchen eine "Wohlfühl-WG" in Köln. Toll wäre, wenn es ab Mai/Juni ginge, wichtiger ist es mir jedoch, dass es passt. Sehr gerne würde ich in Rheinnähe wohnen, auch wegen der Lage meiner Arbeitsstelle.
Ich bin Ende vierzig (aber immer noch jung geblieben :-))) ), Erzieherin und arbeite in einer Kindertagesstätte im Kölner Osten - ich bin aber nicht auf diese Rheinseite fixiert.! Ich habe sehr gerne freundliche, positive Leute um mich !!
Ich liebe Tanzen und Pferde, auch Hunde und Katzen, zur Zeit absolviere ich noch eine Ausbildung zur Reitpädagogin. Sehr gerne hätte ich eine Katze, vielleicht kann man sich eine als Mitbewohnerin holen ; ))) und mache (fast) jeden Spaß mit. Mit mir kann man "Pferde stehlen"!! ;-)).
Zum Quatschen bin ich fast immer zu haben, lasse jedoch jedem auch seine Zeit für sich und meine Freunde halten mich für einen sehr geselligen, humorvollen, offenen, unkomplizierten und kommunikativen Menschen.

Ich gehe gerne tanzen- in der letzten Zeit leider weniger, bin jedoch auch oft gemütlich zu Hause auf der Couch anzutreffen. Außerdem habe ich viele unterschiedliche, auch langjährige WG-Erfahrungen !!! Man kann mit mir gerne mal ein Glas Wein/Bier trinken, über alles mögliche quatschen und lachen oder einfach etwas gemeinsam unternehmen ;-))). Putzen kann ich, und eine gewisse Ordnung sollte selbstverständlich sein 😊.
Wichtig ist mir - unter anderem - dass man evtl aufkommende "Dinge" offen besprechen kann, gegenseitiger Respekt und dass sich alle wohl fühlen.....

E-Mail: MAIL

Viele liebe Grüße, Iris

Ich freue mich auf Eure Anrufe oder Nachrichten!!!
Machts gut und bleibt gesund 🍀😊


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: Herzlichkeit, Offenheit, Kontaktfreudigkeit, Humor, gaaanz viel WG-Erfahrungen, außerdem habe ich immer ein offenes Ohr für liebe Menschen. Ich kann gut putzen, bin relativ ordentlich, akzeptiere jeden so wie er ist !! Ganz liebe Grüße, Iris

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Radfahren, Reiten, Schwimmen, Tanzen
Musik: Elektro, Rock, House, Jazz, Pop, Rock'n'Roll, Trance
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Club, Fernsehen, Festivals, Freunde treffen, Musik hören, Reiten, Tanzen, bald voltigieren


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden