Männlich (27) Pilot sucht... eine dynamische, zentrumsnahe WG :) (auch befristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi liebe zukünftige Mitbewohner,

Ich bin Fabio, 27, komme ursprünglich aus dem hohen Norden, Flensburg und arbeite für die Airline Condor und werde wohl in 2018 zurück zur Lufthansa wechseln.
Nach über einem Jahr in Köln bin ich beruflich nach Leipzig gezogen, kann nun aber wieder zurück nach Köln ziehen :)
Bisher habe ich immer in WG’s gewohnt, allein leben ist einfach zu langweilig ;)

In der Freizeit treibe ich viel Sport, gehe gern raus auf das ein oder andere Bierchen, genieße aber auch mal einen entspannten Filme/Spieleabend. Musiktechnisch finde ich hauptsächlich im Elektro Bereich gefallen, gehe daher auch gern in Ehrenfeld raus. Im Sommer bin ich des Öfteren auf Festivals und Reise generell sehr gern.

Ich bin aufgeschlossen, direkt, ehrlich (manchmal zu sehr :P ) und verlässlich.
Zudem bin ich ein sehr ordentlicher und auch strukturierter Mensch.
Meine Zimmertür ist eigentlich nie zu, es sei denn ich schlafe ;)

Ich suche:
… eine zentrumsnahe, linksrheinische WG ab ca. 1.2.2018 (+/- 2 Wochen)
… vorzugsweise saniert mit Wohnzimmer

Mitbewohner, die:
… zwischen 20-35 sind, Studenten oder berufstätig
… weder Partyanimals noch Schnarchnasen sind ;)
… eine gewisse Grundordnung/sauberkeit mögen
… auch gern gemeinsam etwas unternehmen möchten (Kochen, Sport, Pubcrawl, Feierabend Kölsch etc.)
… einfach für eine gute Zeit zu haben sind :)


Falls Du noch Fragen hast oder jetzt schon Lust hast mich als neuen potenziellen Mitbewohner zu begrüßen, dann würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen!

Anbei noch mein Instagram Profil, um Dir einen weiteren Eindruck von mir zu verschaffen :)
https://www.instagram.com/faffinello

Beste Grüße,
Fabio


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden