Gesucht: Wg-Zimmer in Köln!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!!!,
ich heiß Elia Sommer, männlich, 25 und um die Diskreminierung vorweg zunehmen, ja ich hatte vor einigen Jahre eine Psychose und bin gerade noch in einem Reha-Progrmm. Nichtsdestotrotz gehts mir schrittweise immer besser und ich hoffe in Köln Menschen zutreffen, die an meiner weiteren Genesung mitwirken können. Ich bringe WG-Erfahrung aus Hamburg, Berlin und Stuttgart, aber auch z.b. Brisbane und Dakar mit und bin, glaube ich, eigentlich ein interessanter Gesprächspartner - nicht nur weil ich Philosophie studiert habe;) Ich bin auch ein kleiner DJ^^ (hab auchn paar Vinyl-Geschichten), daher könnt ihr euch auf gute Musik gefasst machen sollte ich zu euch starten. Da ich in der Nähe von Köln (Bergisches Land) groß geworden bin, kenn ich auch ein paar Leute hier, aber über neue korrekte Leute würd ich mich natürlich auch sehr freuen. Zudem bin ich sehr naturverbunden und gehe gern ans Baggerloch oder einfach im Wald spazieren. Eigentlich bin ich echt unkompliziert und man kann mit mir über alles reden, aber manchmal brauch ich halt auch ein bisschen Zeit für mich. So innere gemütlichen Runde kochen schätze ich auch immer sehr. Am Wochenende geh ich gerne feiern und will jetzt als Ausgleich wieder Kampfsport machen. Vielleicht reicht das ja als ersten Eindruck, sonst könnt ihr mich gern anrufen und mir Löcher in den Bauch fragen;) PEACE


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden