Nette WG in Köln gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Isabel, werde im Dezember 21 Jahre alt und studiere Sozialwissenschaften im dritten Semester. Ich habe ein freiwilliges soziales Jahr in Chile gemacht, wo ich in unterschiedlichen WGs gewohnt habe. Ich bin auf der Suche nach einer schönen WG mit offenen Leuten, mit denen man auch mal etwas unternehmen kann, immer nach dem Motto: alles kann, nichts muss. Mir ist es wichtig, dass es in den Gemeinschaftsräumen sauber ist, bin aber nicht über pingelig. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch, koche gerne, tanze Salsa und spiele Theater.

Ich freu mich von euch zu hören :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden