Suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Name ist Helmut und ich bin 22 Jahre alt und suche bis zum 1.10 eine neue Wohnung in Köln. Ich studiere an der TH in Deutz Fahrzeugtechnik und komme zum Wintersemester ins dritte Semester.

Ich bin ein sehr offener und kontaktfreudiger Mensch und suche deshalb keine reine Zweck-Wg, sondern auch nette Mitbewohner mit denen man seine Freizeit verbringen kann. Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit Freunden oder beim Sport.
Für jedes Angebot bin ich sehr dankbar, also falls ihr was wisst oder jemanden kennt der was weiß... kontaktiert mich gerne!

Bis bald, Helmut


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden