Junge angehende Auszubildenden sucht WG-Zimmer in Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich suche auf Dauer ein Wg Zimmer in Stuttgart.
Erstmal zu mir, dass ihr wenigstens einen kleinen Eindruck von mir habt: Ich heiße Florence, bin 20 Jahre alt und wohne seit 1 Jahr im schönen Köln (wo ich bereits meine ersten Erfahrungen im Wg Leben sammeln konnte), jedoch zieht es mich aufgrund meiner Ausbildung wieder zurück in den Süden. Grundsätzlich bin ich sehr pflegeleicht, passe mich schnell an und bin ein offener Mensch, also eigentlich perfekt für das WG-Leben gemacht. Nun suche ich noch die passende WG, die mir bei meinem Start in Stuttgart etwas behilflich ist und mit der ich auch viele lustige und chillige Abende verbringen kann. Falls ihr genau so eine Mitbewohnerin noch sucht, würde ich mich über eine Nachricht echt freuen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden