IT-Azubi sucht zum 1. September ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich ein Neuankömmling in Köln bin und am 1. September in Sülz eine Berufsausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung anfange, suche ich zu diesem Zeitpunkt oder sogar früher (quasi ab sofort) ein WG-Zimmer in der Umgebung.

Ich heiße Artūrs, bin 28 Jahre alt und komme aus Lettland. Mit 18 Jahren habe ich aus meinem Land ausgewandert, um die Welt bzw. die Europa kennenzulernen. Die Entscheidung habe ich nie bereut und mache mir keine Gedanken darüber, zurückzuziehen.

Nach Deutschland bin ich vor zweieinhalb Jahren gekommen. Auf meiner Reise habe ich viele Städte und Bundesländer kennengelernt. Vor zwei Jahren habe ich zum ersten Mal nach Köln gekommen und habe hier eine schöne Zeit gehabt.

Als es mir klar wurde, dass ich in Deutschland bleiben möchte, habe ich mich darangesetzt, Deutsch zu lernen. Ich fing vor etwa zwei Jahren bei Null an und habe dabei nie einen Deutschkurs besucht, weil ich es mir nicht leisten konnte.

Jetzt bin ich zurück in Köln, meine Lieblingsstadt, und bin auf der Suche nach einer WG mit netten Mitbewohnern. Die Lage, die Größe des Zimmers sowie die Vorhandensein der Möbel sind mir erstmal egal. Der Preis eben nicht, weil in der Ausbildung verdient man nicht viel Geld.

Meine Interessen sind IT, Reisen, Naturkost, Literatur und klassische Musik. Ich trinke ganz selten und rauche überhaupt nicht. Der Party-Typ bin ich nicht, was nicht bedeuten muss, dass ich auf der Suche nach einer reinen Zweck-WG bin.

Ich will hier aber keinen Roman schreiben. Wenn du dich angesprochen fühlst und ein WG-Zimmer zur Verfügung hast, schreib mir einfach eine Nachricht und lass uns einen Besichtigungstermin vereinbaren. Ich freue mich! :)

Freitagmorgen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden