Nette WG in Köln gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Lea, 18 Jahre alt (bald 19) und gebürtige Berlinerin. Seit knapp drei Jahren wohne ich nun in Hamburg und jetzt geht es fürs Sozialwissenschaften Studium im Wintersemester nach Köln! Ich habe 2016 mein Abitur gemacht, anschließend einen Bundesfreiwilligendienst in einer bilingualen und integrativen Kita absolviert und dann für 3 Monate in einer Medienagentur gearbeitet. Da gar nicht mehr so viel Zeit bis zum Semesterbeginn ist, suche ich jetzt schnellstmöglich eine nette und entspannte WG in Köln. Ich wäre allerdings auch offen, für eine WG Neugründung. Ich bin eine aufgeschlossene und kontaktfreudige Person, die ihren Mist auch wegräumt. Von einem WG Leben stelle ich mir ein schönes Zusammenleben vor, vor allem keine Zweck WG, bei dem man auch ab und zu zusammen etwas unternimmt. Abends etwas trinken gehen, feiern, gemütlich einen Filmeabend machen oder zusammen kochen macht doch alles gemeinsam mehr Spaß! :)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt.
Grüße, Lea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden