Angehende Studentin sucht entspannte, herzliche und aktive WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer netten und entspannten WG, am liebsten in Volksgarten-Nähe.
Abgesehen von Sauberkeit und Ordnung habe ich keine großen Ansprüche an die Wohnung, das wichtigste ist für mich ein offenes und liebes Miteinander innerhalb der WG.

Hier noch ein paar mehr Infos zu meiner Person damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt.

Ich bin 19 und komme aus der Nähe von München. Ende August beginne ich mein Studium Intercultural Management an der CBS. Das Studium zeigt schon meine Leidenschaft fürs Reisen. Im Juni bin ich aus Südamerika zurückgekommen, wo ich sechs Monate rumgereist bin. Abgesehen vom Reisen bin ich gerne in den Bergen unterwegs, im Winter auch zum Skifahren, außerdem klettere und boulder ich. Bin aber auch für jeglichen anderen Spaß zu haben :)

Von meiner zukünftigen WG würde ich mir wünschen, dass man auch gemeinsam mal was unternimmt oder einfach gemütlich abends beisammen sitzt. Aber auch der Freiraum den man doch ab und zu braucht, sollte respektiert werden.

Ich bin unkompliziert und immer offen für Neues und würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen!

LG Bea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden