Rebekka, 21, sucht eine nette WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben!

Ich bin Rebekka, 21 Jahre alt und komme aus Friedrichshafen am schönen Bodensee. Seit Oktober 2017 studiere ich an der TH Köln Soziale Arbeit. Nun fehlt mir noch ein schönes Zimmer in einer netten WG.

Ich würde mich als eine sehr freundliche, unkomplizierte und ordentliche Mitbewohnerin bezeichnen. Von meiner zukünftigen WG würde ich mir wünschen, dass wir auch gemeinsam mal was unternehmen oder einfach gemütlich abends beisammen sitzen. Ich gehe gerne feiern, aber trinke auch gerne mal entspannt am Abend, in einer gemütlichen Runde, ein oder zwei Bierchen.

Ich bin offen für Neues und würde mich sehr über eine Nachricht von euch freuen, wenn ihr meint, dass ich in eure WG passen würde!

Liebe Grüße
Rebekka


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden