Eure neue Lieblingsmitbewohnerin wartet auf euch :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Lena, 23. Momentan studiere ich noch sozialwissenschaften, aber das wohl hoffentlich nicht mehr so lang & jobbe nebenbei ein wenig.
Ich bin kein Stubenhocker, eher immer unter Strom & auf Achse - das heißt nicht dass ich nicht chillen kann, eher dass ich mir immer Aktivitäten und vor allem liebe Menschen suche um etwas zu unternehmen: Sei es kochen, chillen, trinken, feiern, diskutieren, filme schauen, spielen, flanieren, Kulturelles oder einfach Schabernack treiben: eigentlich kann man mich fast immer begeistern (raus bin ich nur bei Sport, außer den Pflichtbesuchen in der Muckibude). Ich bin eher der gesellige, unternehmungslustige Typ, manchmal etwas chaotisch und verpeilt, aber sehr entspannt und kompromissbereit (Lebensmotto: Tean No Stress!) Manchmal läuft man sich vielleicht dann mal nicht über den Weg, aber ich würde mich auf jeden Fall freuen öfters mal was gemeinsam zu unternehmen, sei es in der Wg oder mit Freunden :) Ich kann stundenlang über politik und weltgeschehen lesen und diskutieren (muss aber nicht), gebe am liebsten mein Geld für Secondhandklamotten, Tattoos und unsinnigen Kinderkram aus, mache eine hervorragende Lasagne & selbstgemachte (Käse)Spätzle und bin eine Nachteule (aber auf mitbewohnerfreundliche Art und Weise)- daher habe ich auch einen erhöhten Koffeinverbrauch. Besagte Nächte schlage ich mir gerne in meinen Lieblingstechnotempeln Odonien und Artheater um die Ohren, im Sommer auch gerne auf Openairs und Festivals (da freue ich mich sehr über Begleitung :))

Für das WG- Leben wünsche ich mir entspannte, aufgeschlossene Menschen, die keine Lust haben aneinander vorbei zu leben. Man muss natürlich nicht sieben Tage aufeinander hocken, aber einfach mal gemeinsam was unternehmen, was trinken /kochen / spielen / feiern. Ich bin nicht übermäßig penibel was Ordnung angeht aber so ein Grundmaß an Sauberkeit ist natürlich schön :) Wenn es passt, finde ich auch gemeinsames Teilen schön, seien es Einkäufe oder Gebrauchsgegenstände, denn mein Motto ist immer: sharing is caring! Ansonsten bin ich ein Fan von offenen Türen und WGs mit Herz & Verstand :)
Falls ihr jetzt Lust habt, mich kennenzulernen, könnt ihr mich natürlich gerne erst einmal stalken via Facebook unter Lena Apfel (https://www.facebook.com/lena.apfel). Wenn ihr dann immer noch nicht abgeschreckt seid, schreibt mir doch oder ruft an ?


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden