Umgängliche, unkomplizierte Medizinstudentin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ihr Lieben,
da ich ab November drei Monate an der Uniklinik in Köln Praktikum machen werde (Praktisches Jahr) suche ich für diese Zeit eine nette, aufgeschlossene WG in der man sich zuhause fühlt.

Ich bin selbst auch ein sehr offener und freundlicher Mensch, und möchte gerne mit Leuten zusammenwohnen, mit denen man die Stadt unsicher machen, tolle Gespräche führen und nette Abende bei nem Weinchen in der Küche verbringen kann. Ich kenne Köln noch nicht wirklich, bin mir aber sicher, dass man hier ne tolle Zeit verbringen kann.

Ansonsten zu mir, ich bin gerne draußen, wandern, reisen, Mountainbike fahren, joggen....

Meldet euch, ich freu mich euch kennenzulernen!

Liebe Grüße,
Dani


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden