Zimmer in Wohlfühl-WG ab Oktober gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Kölner WGs,
ich bin Andrea, 29, und suche ab 1.10. oder ein wenig später ein neues Zuhause in Kölle! Das Zimmer sollte mindestens 14m² groß sein und eine Wohnung mit Draußenbereich wäre ein Träumchen:-) Die Miete (all in) sollte nicht höher als 450€ sein.
Zurzeit wohne ich noch zur Zwischenmiete in einer 3er WG in Ehrenfeld. Nachdem ich nach meinen Tourismusmanagementstudium eine ganze Weile in Frankreich und Südafrika gearbeitet habe, bin ich seit Anfang September fest in einer Fremdsprachenschule angestellt. Das heißt, das in-der-Weltgeschichte-Rumreisen und WG-Hopping haben vorerst ein Ende und ich möchte ein bisschen settlen in meiner Lieblingsstadt.
Langeweile kommt bei mir nicht auf, denn ich bin immer noch dabei, die Kölner Veedel zu entdecken. Dazu kommt ein bisschen Sport, Leute treffen, kochen, weggehen...und gerne mal ein Kölsch trinken:-) Ich liebe die französische Sprache und ein internationales Umfeld. Wenn es irgendwie geht, bin ich draußen, gehe wandern, fahre Fahrrad usw.
Zwar bin ich immer mal wieder ein bisschen auf Tour, aber auch sehr gerne in der WG. Ich mag das WG-Leben total, habe schon in unterschiedlichsten WG-Konstellationen gewohnt, und bin für allerlei Schabernack zu haben. Mir ist ein harmonisches WG Leben wichtig und dass man auch mal Zeit miteinander verbringt und gemeinsame Aktionen startet.
Wenn ihr ein passendes Zimmer zu vergeben habt und Lust habt, mich kennenzulernen, meldet euch gerne!
Viele Grüße und vielleicht bis bald, Andrea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden