Studentin sucht sympathische WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich heiße Katharina Garrelfs, ich bin 19 Jahre alt.
Ich studiere an der Uni Köln Humanmedizin und bin jetzt im 3. Semester.
Damit ihr wisst, wie ich so aussehe, hier mein Facebookprofil: https://www.facebook.com/katharina.luisa.79
und für weitere Einblicke noch mein Instagramprofil: https://www.instagram.com/kathiii_garr/ :D

Ich bin es gewohnt in einem großen Haushalt zu leben, ich habe zwei ältere und einen jüngeren Bruder.
Ich mag es, wenn es sauber ist, bin aber nicht total penibel, also mein Zimmer ist auch schonmal unaufgeräumt, ein gutes Mittelding eben.

Ich mache viel Sport, das meiste geht in die Richtung Tanzen, aber ich geh auch gerne schwimmen und spiele Volleyball. Sonst gehe ich - wie die meisten jungen Menschen - feiern, treffe mich mit Freunden und backe auch ab und zu.
Was meinen Musikgeschmack angeht, der ist recht felxibel, ich höre mir gerne auch mal was Neues an und bin da generell offen.
Da ich schon immer viel mit vielen Menschen zu tun hatte, glaube ich, dass ich super in eine WG passen würde.

Jetzt seid ihr dran: Wenn ihr Lust habt, schreibt mir einfach. Ich freu mich über eure Nachricht!
Viele Grüße Kathi :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden