Wg Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! :)
Ich heiße Vivian, werde bald 21, komme ursprünglich aus dem Saarland & studiere BWL an der TH Köln im 2 Semester.
Da ich ein sehr gesellschaftlicher Mensch bin suche ich nach meiner Zwischenmiete ein neues kleines Wg-Zimmer und auch die entsprechenden Leute für ein cooles Wg-Leben.
Eine genaue Vorstellung von einer bestimmten Lage habe ich erstmal nicht solange der Weg zu der Th mit dem Rad noch in 20 min machbar sein sollte. :)
Auch suche ich definitiv keine Zweck-Wg sondern Leute dir gerne aktiv an einem Wg-Leben teilnehmen.
Ich sitze gerne Abends zusammen und unterhalte mich mit meinen Mitbewohnern & auch wenn man ab und an was gemeinsam unternimmt würde ich das nur begrüßen!
Auch koche ich gerne, wobei ich hier erwähnen sollte das ich Veganerin bin und sich die Gerichte natürlich ganz danach richten.:)

Vllt noch zu mir:
Ich bin sehr gesellig und offen, mache gerne Sport, besonder Bouldern sowie Klettern und bin auch sonst was Unternehmungen angeht ziemlich spontan- somit eig auch bei jedem Spaß dabei.
Darüber hinaus liebe ich es auch zu reisen.
Wg- Erfahrungen konnte ich bereits sammeln & entsprechende Verantwortungen sowie ein Putzplan sind mir auch nicht fremd.

Würde mich freuen von Euch zu hören! :)

schreibt mir auch gerne über WhatsApp.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden