WG-Zimmer in Köln gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin in Köln für 2 Semester, und ich würde gern in einem Wohngemeinschaft wohnen.
Ich komme aus Frankreich und würde gern mein Deutsch verbessern. Ich bin ein medizin Student und studiere mein fünftes Jahr in Köln.
Ich möchte eine Wohnung teilen. Ich treffe gerne und lebe gerne mit anderen Leuten (ich habe früher mit drei Personen gelebt). Ich koche gern und verbringe gern Zeit mit meinen Mitbewohner. Ausserdem bin ich ziemlich flexibel für gemeinschaftliche Regeln.
Wenn du Interesse hast, kannst du auf wahtsapp, facebook oder email kontaktieren.

Hello! Since I am studying in Cologne for two semesters I would like to share a flat until July 2018
I come from France and would like to learn german (I already know a bit), I am studying medicine and I am starting my 5th year in Cologne.
I would like to share a flat because I appreciate to meet and live with other people (I used to live with three persons before). I like to cook, spend time with roomates and I am pretty felxible for communal rules.

You can contact me on whatsapp, facebook : Valentin Delpui and by mail
Let me know if you are interested or have any questions.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden