Aufgeschlossener Mediziner sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Olly, ich bin 25 Jahre alt und Medizinstudent im allerletzten Abschnitt meines Studiums. Bis Ende Januar werde ich im Elisabeth-Krankenhaus arbeiten bevor es weiter Richtung Abschluss geht.

Neben der Medizin treibe ich gerne Sport (vor allem Yoga und Schwimmen), lese viel und koche leidenschaftlich gerne. Schwerpunkt dabei ist mexikanisch und Vegetarisches. Handwerkeln liegt mir auch ganz besonders am Herzen und hilft in mancherlei Situation aus der Patsche!

Seit gut sechs Jahren wohne ich in verschiedenen WG-Konstellationen und finde eindeutig, dass es kein nebeneinander-Leben sein sollte. Ich möchte zumindest abends ein paar Worte mit meinen Mitbewohnern wechseln. Am liebsten bei einem Essen oder Getränk, idealerweise beidem!

Außerdem finde ich, dass Putzen und Ordnung halten der Kleber im Papphaus einer WG sein können, und das liegt mir sehr am Herzen!

Ich würde mich freuen, wenn ich meine Zeit in Köln nicht im Pappkarton auf der Domplatte verbringen muss und freue mich von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden